The face – your calling card

Background

With age our skin changes and the connective tissue beneath it loses its elasticity. Gravity then causes wrinkles to appear and the skin to sag, which changes the proportion of the soft tissue of the face.

The individual parts of the face age in different ways and for different reasons.

We combine various modern techniques in order to be able to treat the individual areas of the face specifically. We can perform a Lower Facelift, a Middle Facelift and an Upper Facelift. There is also the option of using an endoscopic procedure to lift the cheeks only (Vertical Mid Facelift)

With a facelift, we try to restore the youthful proportions of the face and give it a new fresh glow without any visible signs of an operation. Maybe it’s just the neck, the cheeks or the jawline that you want to have improved.

Modern facelift techniques have changed significantly and cannot be compared to the previously used methods.

The silhouette lift is suited to people 35 to 55 years of age. This elegant method does not result in any visible scars. The operation takes place when you are sedated and you can resume your normal activities the following day.

Depending on the procedure prices range from CHF 5,800 to CHF 25,000.

An isolated lifting of the eyebrows can either be achieved by endoscopy or with minimal invasion using special stitches. When done by endoscopy, this operation can be ideally combined with a tightening of the middle face (vertical mid-facelift).
Costs range from CHF 5,200 to CHF 12,000.

Click here - we answer your question

Or arrange a consultation: +41 41 711 36 11

DAS GESICHT – IHRE VISITENKARTE

Background

Mit dem Alter verändert sich unsere Haut und das darunter liegende Bindegewebe verliert an Elastizität. Zusammen mit der Schwerkraft kommt es zur Faltenbildung und zum Hängen, was die Proportionen der Weichteile verändert.

Die einzelnen Gesichtspartien besitzen dabei unterschiedliche Merkmale des Alterns.

Um die einzelnen Gesichtspartien spezifisch zu behandeln, kombinieren wir verschiedene moderne Verfahren. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen einem Lower Facelift, Middle Facelift und Upper Facelift. Es besteht aber auch die Möglichkeit, mit einem endoskopischen Verfahren nur die Wangenpartien vertikal nach oben zu verschieben (Vertical Mid Facelift).

Mit einem Facelift versuchen wir, die jugendlichen Proportionen wieder herzustellen und dem Gesicht eine neue Frische zu verleihen, ohne dass man Ihnen die Operation ansehen wird. Vielleicht ist es ja nur der Hals, die Wangenpartie oder die Kieferkontur, die sie verbessert haben möchten.

Die modernen Techniken des Facelift haben sich stark verändert und sind nicht mehr vergleichbar mit den früher angewandten Methoden.

Besonders für Personen im Alter zwischen 35-55 Jahren eignet sich das Shilouette Lift. Mit dieser eleganten Methode entstehen keine sichtbaren Narben, die Operation erfolgt im Dämmerschlaf und Sie sind bereits am Folgetag wieder gesellschaftsfähig.

Je nach Technik variieren die Preise zwischen 5‘800 - 25‘000 CHF.

Eine isolierte Anhebung der Augenbrauen kann entweder endoskopisch oder aber minimalinvasiv mit speziellen Fäden erreicht werden. Endoskopisch kann dieser Eingriff ideal mit einer Straffung des Mittelgesichts (Vertical Mid-Facelift) kombiniert werden. Die Kosten varieren dabei von 5‘200 - 12‘000 CHF.

Haben Sie eine persönliche Frage?

Oder vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch:
+41 41 711 36 11

Neu ist Dr. Häcki auch in der Lucerne Clinic in Luzern für Sie da:
+41 41 511 80 80